Update

Ich bin wieder deutlich fauler geworden was das Lesen angeht. Meinem Ziel von 2 Bänden pro Monat hänge ich jetzt echt hinterher. Beim Schatz im Silbersee habe ich jetz knapp 200 Seiten gelesen - nicht ganz die Hälfte. 

Ich denke das nächste KM-Buch wird wieder ein Unbekannter. 

Hornblower Saga besitze ich jetzt komplett bis auf 2 Bände (9 und 10) die nächsten Monat folgen werden.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Band 51 - Schloss Rodriganda

Band 54 - Trapper Geierschnabel

Band 53 - Benito Juarez