Kurzer Zwischenbericht und Neuigkeiten!

 Aktuell stecke ich immer noch beim "Schatz im Silbersee" fest. Ich bin jetzt ca. auf Seite 100, habe aber seit Ende Januar wenig gelesen. Mit dem Plan zwei Bände pro Monat sollte ich bis Ende April 10 Bände gelesen haben. Silbersee ist Band 8, damit bin ich also etwas im Rückstand und den gilt es jetzt aufzuholen. 

 Mittlerweile bin ich auf zwei andere tolle Schriftsteller gestossen. C.S. Forester und seine Hornblower-Reihe, sowie Patrick O'Brian mit den Aubrey/Maturian-Geschichten. Ich habe mir im März den O'Brian komplett gekauft und im April die ersten 4 Bände der Hornblower-Saga. Weitere 7 Hornblowers folgen in den nächsten 2-3 Monaten. Ich werde also nach dem "Silbersee" vielleicht mal einen Hornblower "einschieben" und damit den Scope dieses Blogs etwas erweitern.

Kommentare